Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sommerwind

Team

Herdenstatistik

Wichtig

Gesucht

Wetter

Leittier



Betatiere

Mitglieder insgesamt:
6

Stuten:
4
Hengste:
2

Gründung:
19.09.2010

Das Forum ist Aktiv!

www.slawik.com

Fleißige RPGler gesucht! Auch Neulinge erlaubt!

Herbst. Es regnet oft und ab und zu ist die Sonne zu sehen. Aber man merkt, dass es kälter wird.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Der Quellfluss
Rhaban Offline

Botschafter


Beiträge: 18

28.09.2010 17:47
Der Wasserfall Zitat · Antworten

Ein wunderschöner Wasserfall führt in den Quellfluss, der von dort aus auch beginnt.
Das Wasser ist Seicht, also perfekt um sich abzukühlen.

----------------------------

Rhaban Offline

Botschafter


Beiträge: 18

28.09.2010 18:05
#2 RE: Der Wasserfall Zitat · Antworten

Heute war ein schöner Tag. Die Sonne schien und ich war nicht allein. An so einem Tag einsam am Wasserfall dösen? Nein, das macht kein Spaß. Ein Glück war Whisper bei mir. Ich trabte umher und sprang über einen kleinen Felsen ins Wasser. "Komm schon, das Wasser ist schön erfrischend!" rief ich Whisper zu. Ich schüttelte meinen Hals und meine Mähne wirbelte umher.
Ich atmete langsam und entspannte mich. Schließlich war dieses Wasser auch perfekt zum dösen. Ich wartete nur darauf, dass Whisper mit rein kam. Alleine würde mir der Spaß fehlen. Ich trottete im Wasser vorsichtig aber elegant umher. Schließlich entsprang mir ein Wiehern. Ich konnte meine Freude kaum im Zaum halten.

----------------------------

Whispering Light Offline

Betastute


Beiträge: 5

28.09.2010 18:59
#3 RE: Der Wasserfall Zitat · Antworten

Eine sanfte Brise strefte meine Mähne und diese flog ein wenig in der Luft umher. Wäre Rhaban nicht hier wäre ich wohl eingedöst. Jedoch war er schließlich die ganze Zeit bei mir, war auch gut so. Ich nickte, eine Erfrischung tat schießlich immer gut. Mit einem eleganten Sprung, wie Rhaban es getan hatte, landeten meine Hufen in dem kühlen jedoch angenehmen Wasser. Ich schritt zu Rhaban. Seine Nähe war mir angenehm, er war so freundlich zu mir. Er war 'gut' für mich. Meiner Meinung nach zumindest. Ich lächelte ihn an, so wie ich es meist tat, denn er war bis jetzt mein einziger wahrer 'Freund'.

Rhaban Offline

Botschafter


Beiträge: 18

29.09.2010 19:24
#4 RE: Der Wasserfall Zitat · Antworten

Ich war erleichtert, als Whisper schließlich auch ins Wasser sprang. Mir entsprang noch ein Wiehern und ich hüpfte Wasser umher. "Meinst du wir sind die einzigen hier im Gebiet?", frug ich sie. So ein schöner Ort nur von uns Zweien besiedelt? Dies kam mir etwas komisch vor. Mich packte die Neugierde. Ich frug mich ob es Whisper genauso interessierte, wie mich. Ich sank den Kopf und trank etwas von dem Wasser, das mir bis zu den Fesseln ging.

Ich schreckte auf. Ich warf meinen Kopf hoch und die Ohren stellten sich gerade auf und hörten die Umgebung ab. Ich wirbelte herum und schaute auf einen Baum am Wasser. Dort kam das Geräusch her.
Entwarnung. Es war nur ein Eichhörnchen das einen Ast höher kletterte. Mir wurde diese Situation peinlich und ich legte meine Ohren an und wendete mich zu Whisper. "Nur ein Eichhörnchen.... nur ein Eichhörnchen...", murmelte ich, jedoch hörbar.

----------------------------

Whispering Light Offline

Betastute


Beiträge: 5

29.09.2010 20:18
#5 RE: Der Wasserfall Zitat · Antworten

Hm, das fragte ich mich auch oft. So ein Ort wie dieser konnte doch nicht nur von uns besiedelt sein. Nein. Nicht möglich, hier war es wunderschön, hier musste es nur so von Pferden wimmeln. Doch bisher hatte ich keines erpäht. Ich nickte "Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Eine Antwort, jedoch fand ich nicht. Aber, an einem wunderschönen & bezaubernden Ort wie diesem, der einer Märchenwelt gleicht, kann es doch nicht nur zwei verlassene Pferde geben. Das ist nicht möglich.Meiner Meinung nach."

Als das Rascheln in den Kronen der Bäume ertönte erschrak ich mich ebenfalls. Ich legte die Ohren an und wieherte aufgeregt. Wie ich bemerkte schreckte auch Rhaben hoch, als ich jedoch das Eihhörnchen entdeckte umspielte mich ein lächeln.

Ghana Offline

Betahengst


Beiträge: 14

30.09.2010 18:19
#6 RE: Der Wasserfall Zitat · Antworten

Ich hob meinen Kopf als ich in meiner Nähe ein hysterisches Wiehern hörte, es kam von einem Hengst. Ich sah auf der anderen Seite 2 Pferde. Ich sah neben mich, dort war der Wasserfall. Er war laut, nicht zu überhören und spritzte ein paar Tropfen zu mir. Ich tänzelte etwas zur Seite, ich wollte nicht durch kleine Spritzer nass werden. Ich bewegte meine Hufe vorwärts und ging auf die zwei Pferde zu. Mit einem ganz leisen Wiehern begrüßte ich sie. Mein Blick fiel zu dem Eichhörnchen welches nun in der Baumkrone verschwand. Ich fixierte Rhaban mit meinem Blick an. Dann sah ich zu Whispering Light. Die beide schienen interessant zu sein. Ich spitzte meine Ohren welche vorher mehr zu Seite Gerichtet waren. Erneut senkte ich meinen Kopf und trank kurz etwas von dem Wasser, ich hob abermals den Kopf. Guten Tag, grüßte ich die beiden freundlich. Meine Sympathie musste an meiner Einsamkeit liegen.

«« **
 »»
 Sprung  

Sommerwind
Hounds and Foxes
< Design © by Sameda | Sommerwind © >
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz